Wir erweitern unser Team und suchen neue Kolleginnen und Kollegen!

Wir bieten viele Möglichkeiten bei uns zum nächstmöglichen Termin durchzustarten.

Unsere modernes Dentallabor liegt im Herzen von Sonsbeck. Wir decken mit unseren Leistungen alle Bereiche der modernen Zahntechnik ab. Innovative Ideen und modernste Techniken zeichnen uns aus.

Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis, Elan und Freude an der Herstellung von ästhetisch individuellem Zahnersatz, dann bist du bei uns richtig. Die erforderliche Berufsausbildung ist zwar wichtig, aber viel wichtiger ist deine Motivation und Freude am Beruf.

Für uns steht nicht allein dein Lebenslauf im Fokus, sondern wer du als Person bist und was dich auszeichnet.

Wir bieten dir die Einarbeitung und Fortbildung mit unseren digitalen Medien in den Bereichen: Mundscanner, CAD/CAM, Cebris, DIR, Aligner und 3D-Drucktechnologie und gönnen dir flexible Arbeitszeiten und eine mögliche 4-Tage-Woche in Voll- und Teilzeit, sowie viele weitere Annehmlichkeiten.

Fortbildung ist ein wichtiger Bestandteil von Heisterkamp Zahntechnik, wir fördern und fordern aber auch. Es ist deine Chance vieleicht auch klein anzufangen und groß bei uns durchzustarten.

Wir suchen auch Zahnarzthelferinnen für die Organisation und Betreuung unserer Zahnarztkunden, telefonisch und vor Ort in der Praxis, gerne auch zur Demonstration von Mundscanner und Cebris.

Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit im freundlichen Umfeld und moderner Ausstattung.

Nutze deine Chance bei uns!

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen.